östliche Musik
Autor: Dj_Shono | Antworten: 7 | Hits: 0 | Anhänge: 0![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| östliche Musik
Hi Ich suche östliche Strings oder Töne etc. oder vill. auch ganze musik tracks. Also keinen Pop oder sowas ^^ eher so Sachen klassische Musik odersowas kennt7weis da wer was ? östliche Musik östliche MusikHiIch suche östliche Strings oder Töne etc.oder vill. auch ganze musik tracks.Also keinen Pop oder sowas ^^eher so Sachen klassische Musik odersowas kennt7weis da wer was ?östliche Musik östliche MusikHiIch suche östliche Strings oder Töne etc.oder vill. auch ganze musik tracks.Also keinen Pop oder sowas ^^eher so Sachen klassische Musik odersowas kennt7weis da wer was ?östliche Musik östliche MusikHiIch suche östliche Strings oder Töne etc.oder vill. auch ganze musik tracks.Also keinen Pop oder sowas ^^eher so Sachen klassische Musik odersowas kennt7weis da wer was ?östliche Musik östliche MusikHiIch suche östliche Strings oder Töne etc.oder vill. auch ganze musik tracks.Also keinen Pop oder sowas ^^eher so Sachen klassische Musik odersowas kennt7weis da wer was ?östliche Musik östliche MusikHiIch suche östliche Strings oder Töne etc.oder vill. auch ganze musik tracks.Also keinen Pop oder sowas ^^eher so Sachen klassische Musik odersowas kennt7weis da wer was ?östliche Musik östliche MusikHiIch suche östliche Strings oder Töne etc.oder vill. auch ganze musik tracks.Also keinen Pop oder sowas ^^eher so Sachen klassische Musik odersowas kennt7weis da wer was ? |
|
| |||
| |||
| AW: östliche Musik
Hm versuchs mal hier . Link und gib bei SEARCH "String" oder "Strings" ein Natürlich noch die Qualität deines Samples und schon sucht er und findet auch was.Ansonsten google mal mit "Samples for free" am besten vor Musiksamples oder Soundsamples hinschreiben. Gruss, SuRr3al
östliche Musik östliche MusikHm versuchs mal hier . Linkund gib bei SEARCH "String" oder "Strings" einNatürlich noch die Qualität deines Samples und schon sucht er und findet auch was.Ansonsten google mal mit "Samples for free" am besten vor Musiksamples oder Soundsamples hinschreiben.Gruss,SuRr3al DJTutorials Glossar zum Thema Samples SampleEin Sample ist ein Ausschnitt einer Musikaufnahme, der in einem anderen musikalischen Kontext wiederverwendet wird.SamplingIn der Musik bezeichnet Sampling den Vorgang, einen Teil einer Musikaufnahme (ein Sample; engl. für "Auswahl", "Beispiel") in einem neuen musikalischen Kontext zu verwenden. Dies geschieht heutzutage in der Regel mit einem Sampler, d. h., indem das Sample digitalisiert wird, und so leicht (z. B. mit einem Sequenzer) weiterverarbeitet werden kann (siehe auch Computersample). Das Sampling ist eine häufig verwendete Technik der gegenwärtigen Popmusik: Insbesondere im Hip-Hop und in elektronischen Musikrichtungen wie Trip Hop, Drum and Bass, Big Beat und House werden häufig Samples verwendet. Sampling wird aber auch von vielen Musikern, vor allem Keyboardern, in fast allen Musikstilen verwandt, da hiermit unter anderem die fast originalgetreue Nachahmung von Naturinstrumenten möglich ist.wikipedia.org [mehr zum Thema Sampling] Zum Glossareintrag at_attach("WDS126827138716Link", "WDS126827138716Box", "hover", "y", "pointer");östliche Musik östliche MusikHm versuchs mal hier . Linkund gib bei SEARCH "String" oder "Strings" einNatürlich noch die Qualität deines Samples und schon sucht er und findet auch was.Ansonsten google mal mit "Samples for free" am besten vor Musiksamples oder Soundsamples hinschreiben.Gruss,SuRr3al DJTutorials Glossar zum Thema Samples SampleEin Sample ist ein Ausschnitt einer Musikaufnahme, der in einem anderen musikalischen Kontext wiederverwendet wird.SamplingIn der Musik bezeichnet Sampling den Vorgang, einen Teil einer Musikaufnahme (ein Sample; engl. für "Auswahl", "Beispiel") in einem neuen musikalischen Kontext zu verwenden. Dies geschieht heutzutage in der Regel mit einem Sampler, d. h., indem das Sample digitalisiert wird, und so leicht (z. B. mit einem Sequenzer) weiterverarbeitet werden kann (siehe auch Computersample). Das Sampling ist eine häufig verwendete Technik der gegenwärtigen Popmusik: Insbesondere im Hip-Hop und in elektronischen Musikrichtungen wie Trip Hop, Drum and Bass, Big Beat und House werden häufig Samples verwendet. Sampling wird aber auch von vielen Musikern, vor allem Keyboardern, in fast allen Musikstilen verwandt, da hiermit unter anderem die fast originalgetreue Nachahmung von Naturinstrumenten möglich ist.wikipedia.org [mehr zum Thema Sampling] Zum Glossareintrag at_attach("WDS126827138716Link", "WDS126827138716Box", "hover", "y", "pointer");östliche Musik östliche MusikHm versuchs mal hier . Linkund gib bei SEARCH "String" oder "Strings" einNatürlich noch die Qualität deines Samples und schon sucht er und findet auch was.Ansonsten google mal mit "Samples for free" am besten vor Musiksamples oder Soundsamples hinschreiben.Gruss,SuRr3al DJTutorials Glossar zum Thema Samples SampleEin Sample ist ein Ausschnitt einer Musikaufnahme, der in einem anderen musikalischen Kontext wiederverwendet wird.SamplingIn der Musik bezeichnet Sampling den Vorgang, einen Teil einer Musikaufnahme (ein Sample; engl. für "Auswahl", "Beispiel") in einem neuen musikalischen Kontext zu verwenden. Dies geschieht heutzutage in der Regel mit einem Sampler, d. h., indem das Sample digitalisiert wird, und so leicht (z. B. mit einem Sequenzer) weiterverarbeitet werden kann (siehe auch Computersample). Das Sampling ist eine häufig verwendete Technik der gegenwärtigen Popmusik: Insbesondere im Hip-Hop und in elektronischen Musikrichtungen wie Trip Hop, Drum and Bass, Big Beat und House werden häufig Samples verwendet. Sampling wird aber auch von vielen Musikern, vor allem Keyboardern, in fast allen Musikstilen verwandt, da hiermit unter anderem die fast originalgetreue Nachahmung von Naturinstrumenten möglich ist.wikipedia.org [mehr zum Thema Sampling] Zum Glossareintrag at_attach("WDS126827138716Link", "WDS126827138716Box", "hover", "y", "pointer");östliche Musik östliche MusikHm versuchs mal hier . Linkund gib bei SEARCH "String" oder "Strings" einNatürlich noch die Qualität deines Samples und schon sucht er und findet auch was.Ansonsten google mal mit "Samples for free" am besten vor Musiksamples oder Soundsamples hinschreiben.Gruss,SuRr3al DJTutorials Glossar zum Thema Samples SampleEin Sample ist ein Ausschnitt einer Musikaufnahme, der in einem anderen musikalischen Kontext wiederverwendet wird.SamplingIn der Musik bezeichnet Sampling den Vorgang, einen Teil einer Musikaufnahme (ein Sample; engl. für "Auswahl", "Beispiel") in einem neuen musikalischen Kontext zu verwenden. Dies geschieht heutzutage in der Regel mit einem Sampler, d. h., indem das Sample digitalisiert wird, und so leicht (z. B. mit einem Sequenzer) weiterverarbeitet werden kann (siehe auch Computersample). Das Sampling ist eine häufig verwendete Technik der gegenwärtigen Popmusik: Insbesondere im Hip-Hop und in elektronischen Musikrichtungen wie Trip Hop, Drum and Bass, Big Beat und House werden häufig Samples verwendet. Sampling wird aber auch von vielen Musikern, vor allem Keyboardern, in fast allen Musikstilen verwandt, da hiermit unter anderem die fast originalgetreue Nachahmung von Naturinstrumenten möglich ist.wikipedia.org [mehr zum Thema Sampling] Zum Glossareintrag at_attach("WDS126827138716Link", "WDS126827138716Box", "hover", "y", "pointer");östliche Musik östliche MusikHm versuchs mal hier . Linkund gib bei SEARCH "String" oder "Strings" einNatürlich noch die Qualität deines Samples und schon sucht er und findet auch was.Ansonsten google mal mit "Samples for free" am besten vor Musiksamples oder Soundsamples hinschreiben.Gruss,SuRr3al DJTutorials Glossar zum Thema Samples SampleEin Sample ist ein Ausschnitt einer Musikaufnahme, der in einem anderen musikalischen Kontext wiederverwendet wird.SamplingIn der Musik bezeichnet Sampling den Vorgang, einen Teil einer Musikaufnahme (ein Sample; engl. für "Auswahl", "Beispiel") in einem neuen musikalischen Kontext zu verwenden. Dies geschieht heutzutage in der Regel mit einem Sampler, d. h., indem das Sample digitalisiert wird, und so leicht (z. B. mit einem Sequenzer) weiterverarbeitet werden kann (siehe auch Computersample). Das Sampling ist eine häufig verwendete Technik der gegenwärtigen Popmusik: Insbesondere im Hip-Hop und in elektronischen Musikrichtungen wie Trip Hop, Drum and Bass, Big Beat und House werden häufig Samples verwendet. Sampling wird aber auch von vielen Musikern, vor allem Keyboardern, in fast allen Musikstilen verwandt, da hiermit unter anderem die fast originalgetreue Nachahmung von Naturinstrumenten möglich ist.wikipedia.org [mehr zum Thema Sampling] Zum Glossareintrag at_attach("WDS126827138716Link", "WDS126827138716Box", "hover", "y", "pointer");östliche Musik östliche MusikHm versuchs mal hier . Linkund gib bei SEARCH "String" oder "Strings" einNatürlich noch die Qualität deines Samples und schon sucht er und findet auch was.Ansonsten google mal mit "Samples for free" am besten vor Musiksamples oder Soundsamples hinschreiben.Gruss,SuRr3al DJTutorials Glossar zum Thema Samples SampleEin Sample ist ein Ausschnitt einer Musikaufnahme, der in einem anderen musikalischen Kontext wiederverwendet wird.SamplingIn der Musik bezeichnet Sampling den Vorgang, einen Teil einer Musikaufnahme (ein Sample; engl. für "Auswahl", "Beispiel") in einem neuen musikalischen Kontext zu verwenden. Dies geschieht heutzutage in der Regel mit einem Sampler, d. h., indem das Sample digitalisiert wird, und so leicht (z. B. mit einem Sequenzer) weiterverarbeitet werden kann (siehe auch Computersample). Das Sampling ist eine häufig verwendete Technik der gegenwärtigen Popmusik: Insbesondere im Hip-Hop und in elektronischen Musikrichtungen wie Trip Hop, Drum and Bass, Big Beat und House werden häufig Samples verwendet. Sampling wird aber auch von vielen Musikern, vor allem Keyboardern, in fast allen Musikstilen verwandt, da hiermit unter anderem die fast originalgetreue Nachahmung von Naturinstrumenten möglich ist.wikipedia.org [mehr zum Thema Sampling] Zum Glossareintrag at_attach("WDS126827138716Link", "WDS126827138716Box", "hover", "y", "pointer");Geändert von SuRr3al (21.05.2008 um 15:40 Uhr). |
|
| |||
| |||
ok danke aber nach WAS genau sollich suchen ? ich weis nicht mal wie die instumente heißen östliche Musik östliche Musikok dankeaber nach WAS genau sollich suchen ?ich weis nicht mal wie die instumente heißenöstliche Musik östliche Musikok dankeaber nach WAS genau sollich suchen ?ich weis nicht mal wie die instumente heißenöstliche Musik östliche Musikok dankeaber nach WAS genau sollich suchen ?ich weis nicht mal wie die instumente heißenöstliche Musik östliche Musikok dankeaber nach WAS genau sollich suchen ?ich weis nicht mal wie die instumente heißenöstliche Musik östliche Musikok dankeaber nach WAS genau sollich suchen ?ich weis nicht mal wie die instumente heißenöstliche Musik östliche Musikok dankeaber nach WAS genau sollich suchen ?ich weis nicht mal wie die instumente heißen |
|
| |||
| |||
Also was genau suchst du?Klassische Musik im ganzen. Also ein komplettes Orchester oder nur bestimme Instrumente. Wenn du Streichmusik suchst,dann versuch mal hier dein Glück. http://www.jpc.de/jpcng/classic/offe...mpartner/spon2 Man kann teilweise vorhören. Ansonsten würde ich nach "Orchester"googlen. Im Orchester kommen immer viel Violinen,Geigen also Streichinstrumente oder auch "Strings"vor. Und was meinst du mit "östlichen Strings"? Asiatische Töne oder Geigen? Dann such mal nach Hörproben einer "Hu Qin" (eine Kniegeige) oder "Sheng"(Blasinstrument) Vllt ist es das was du suchst. Wenn nicht versuch mal bitte es genauer zu erklären was du suchst. Vll findet man zusammen besser. ![]() Gruss, SuRr3al östliche Musik östliche MusikAlso was genau suchst du?Klassische Musik im ganzen.Also ein komplettes Orchester oder nur bestimme Instrumente.Wenn du Streichmusik suchst,dann versuch mal hier dein Glück.http://www.jpc.de/jpcng/classic/offe...mpartner/spon2Man kann teilweise vorhören.Ansonsten würde ich nach "Orchester"googlen.Im Orchester kommen immer viel Violinen,Geigen also Streichinstrumente oder auch "Strings"vor.Und was meinst du mit "östlichen Strings"?Asiatische Töne oder Geigen?Dann such mal nach Hörproben einer "Hu Qin" (eine Kniegeige) oder "Sheng"(Blasinstrument)Vllt ist es das was du suchst.Wenn nicht versuch mal bitte es genauer zu erklären was du suchst.Vll findet man zusammen besser. Gruss,SuRr3alöstliche Musik östliche MusikAlso was genau suchst du?Klassische Musik im ganzen.Also ein komplettes Orchester oder nur bestimme Instrumente.Wenn du Streichmusik suchst,dann versuch mal hier dein Glück.http://www.jpc.de/jpcng/classic/offe...mpartner/spon2Man kann teilweise vorhören.Ansonsten würde ich nach "Orchester"googlen.Im Orchester kommen immer viel Violinen,Geigen also Streichinstrumente oder auch "Strings"vor.Und was meinst du mit "östlichen Strings"?Asiatische Töne oder Geigen?Dann such mal nach Hörproben einer "Hu Qin" (eine Kniegeige) oder "Sheng"(Blasinstrument)Vllt ist es das was du suchst.Wenn nicht versuch mal bitte es genauer zu erklären was du suchst.Vll findet man zusammen besser. Gruss,SuRr3alöstliche Musik östliche MusikAlso was genau suchst du?Klassische Musik im ganzen.Also ein komplettes Orchester oder nur bestimme Instrumente.Wenn du Streichmusik suchst,dann versuch mal hier dein Glück.http://www.jpc.de/jpcng/classic/offe...mpartner/spon2Man kann teilweise vorhören.Ansonsten würde ich nach "Orchester"googlen.Im Orchester kommen immer viel Violinen,Geigen also Streichinstrumente oder auch "Strings"vor.Und was meinst du mit "östlichen Strings"?Asiatische Töne oder Geigen?Dann such mal nach Hörproben einer "Hu Qin" (eine Kniegeige) oder "Sheng"(Blasinstrument)Vllt ist es das was du suchst.Wenn nicht versuch mal bitte es genauer zu erklären was du suchst.Vll findet man zusammen besser. Gruss,SuRr3alöstliche Musik östliche MusikAlso was genau suchst du?Klassische Musik im ganzen.Also ein komplettes Orchester oder nur bestimme Instrumente.Wenn du Streichmusik suchst,dann versuch mal hier dein Glück.http://www.jpc.de/jpcng/classic/offe...mpartner/spon2Man kann teilweise vorhören.Ansonsten würde ich nach "Orchester"googlen.Im Orchester kommen immer viel Violinen,Geigen also Streichinstrumente oder auch "Strings"vor.Und was meinst du mit "östlichen Strings"?Asiatische Töne oder Geigen?Dann such mal nach Hörproben einer "Hu Qin" (eine Kniegeige) oder "Sheng"(Blasinstrument)Vllt ist es das was du suchst.Wenn nicht versuch mal bitte es genauer zu erklären was du suchst.Vll findet man zusammen besser. Gruss,SuRr3alöstliche Musik östliche MusikAlso was genau suchst du?Klassische Musik im ganzen.Also ein komplettes Orchester oder nur bestimme Instrumente.Wenn du Streichmusik suchst,dann versuch mal hier dein Glück.http://www.jpc.de/jpcng/classic/offe...mpartner/spon2Man kann teilweise vorhören.Ansonsten würde ich nach "Orchester"googlen.Im Orchester kommen immer viel Violinen,Geigen also Streichinstrumente oder auch "Strings"vor.Und was meinst du mit "östlichen Strings"?Asiatische Töne oder Geigen?Dann such mal nach Hörproben einer "Hu Qin" (eine Kniegeige) oder "Sheng"(Blasinstrument)Vllt ist es das was du suchst.Wenn nicht versuch mal bitte es genauer zu erklären was du suchst.Vll findet man zusammen besser. Gruss,SuRr3alöstliche Musik östliche MusikAlso was genau suchst du?Klassische Musik im ganzen.Also ein komplettes Orchester oder nur bestimme Instrumente.Wenn du Streichmusik suchst,dann versuch mal hier dein Glück.http://www.jpc.de/jpcng/classic/offe...mpartner/spon2Man kann teilweise vorhören.Ansonsten würde ich nach "Orchester"googlen.Im Orchester kommen immer viel Violinen,Geigen also Streichinstrumente oder auch "Strings"vor.Und was meinst du mit "östlichen Strings"?Asiatische Töne oder Geigen?Dann such mal nach Hörproben einer "Hu Qin" (eine Kniegeige) oder "Sheng"(Blasinstrument)Vllt ist es das was du suchst.Wenn nicht versuch mal bitte es genauer zu erklären was du suchst.Vll findet man zusammen besser. Gruss,SuRr3al |
|
| ||||||||
| ||||||||
danke hört sich gut an ^^ ja ich such asiatische Instumente Wenn ich ne hörprobe finde stell ich sie rein ![]() EDit : http://www.philmultic.com/home/instruments/ Bin auf das gestossen , genau sowas Such ich ![]() ich hätte gern alle oder ein paar der Instumente virtuell auf meienr Platte ^^ wie könnte ich das bewerkstelligen ? gibts da vill. ein VST oder sowas ?Edit 2 : http://www.discoverysound.com/en/DFSD630/ So das ist so etwas wie ich mir das vorstelle das is ein Sampler Cd mit XXX Instumenten aus China oder Asien. Also sehr toll ![]() Jetzt noch ne Frage : Gibts eine gute Seite wo ich viele solcher Samples finden kann ?Eben so wie auf der... Nur Free ! wäre super , hab momentan nicht die Möglichkeit mir Cds zu kaufen.
östliche Musik östliche Musikdanke hört sich gut an ^^ja ich such asiatische InstumenteWenn ich ne hörprobe finde stell ich sie rein EDit :http://www.philmultic.com/home/instruments/Bin auf das gestossen , genau sowas Such ich ich hätte gern alle oder ein paar der Instumente virtuell auf meienr Platte ^^ wie könnte ich das bewerkstelligen ?gibts da vill. ein VST oder sowas ?Edit 2 :http://www.discoverysound.com/en/DFSD630/So das ist so etwas wie ich mir das vorstelle das is ein Sampler Cdmit XXX Instumenten aus China oder Asien.Also sehr toll Jetzt noch ne Frage :Gibts eine gute Seite wo ich viele solcher Samples finden kann ?Eben so wie auf der...Nur Free ! wäre super , hab momentan nicht die Möglichkeit mir Cds zu kaufen. DJTutorials Glossar zum Thema VST Virtual Studio Technology (VST) ist eine von der Firma Steinberg Media Technologies GmbH entwickelten Schnittstelle für Software im Audio-Bereich. VST ermöglicht die Komunikation zwischen einem VST-Host (z.B. Sequenzer-Programmen wie Cubase) und virtuellen Instrumenten bzw. Effekten, die sich dadurch innerhalb des Sequenzer-Programms als Plug-ins betreiben lassen. Die VST-Schnittstelle ist grundsätzlich für Plugin-Entwickler offen und kostenlos verfügbar, jedoch an proprietäre Lizenzbedingungen gebunden. Das SDK (Software Development Kit) ist vom Lizenzgeber Steinberg in C++ für Macintosh, BeOS- und Windows-Betriebssysteme erhältlich. Darüber hinaus gibt es sowohl eine offizielle als auch eine inoffizielle Variante für Linux, ein Delphi VST SDK und ein Open Source Java VST SDK. Die Gesamtzahl verfügbarer Plug-ins beläuft sich auf mehr als 1500. Die VST-Schnittstelle ist heute die am weitesten verbreitete auf allen Plattformen. Siehe auch:VST, Samples Zum Glossareintrag DJTutorials Glossar zum Thema Samples SampleEin Sample ist ein Ausschnitt einer Musikaufnahme, der in einem anderen musikalischen Kontext wiederverwendet wird.SamplingIn der Musik bezeichnet Sampling den Vorgang, einen Teil einer Musikaufnahme (ein Sample; engl. für "Auswahl", "Beispiel") in einem neuen musikalischen Kontext zu verwenden. Dies geschieht heutzutage in der Regel mit einem Sampler, d. h., indem das Sample digitalisiert wird, und so leicht (z. B. mit einem Sequenzer) weiterverarbeitet werden kann (siehe auch Computersample). Das Sampling ist eine häufig verwendete Technik der gegenwärtigen Popmusik: Insbesondere im Hip-Hop und in elektronischen Musikrichtungen wie Trip Hop, Drum and Bass, Big Beat und House werden häufig Samples verwendet. Sampling wird aber auch von vielen Musikern, vor allem Keyboardern, in fast allen Musikstilen verwandt, da hiermit unter anderem die fast originalgetreue Nachahmung von Naturinstrumenten möglich ist.wikipedia.org [mehr zum Thema Sampling] Siehe auch:VST, Samples Zum Glossareintrag at_attach("WDS1268271387350Link", "WDS1268271387350Box", "hover", "y", "pointer"); at_attach("WDS1268271387419Link", "WDS1268271387419Box", "hover", "y", "pointer");östliche Musik östliche Musikdanke hört sich gut an ^^ja ich such asiatische InstumenteWenn ich ne hörprobe finde stell ich sie rein EDit :http://www.philmultic.com/home/instruments/Bin auf das gestossen , genau sowas Such ich ich hätte gern alle oder ein paar der Instumente virtuell auf meienr Platte ^^ wie könnte ich das bewerkstelligen ?gibts da vill. ein VST oder sowas ?Edit 2 :http://www.discoverysound.com/en/DFSD630/So das ist so etwas wie ich mir das vorstelle das is ein Sampler Cdmit XXX Instumenten aus China oder Asien.Also sehr toll Jetzt noch ne Frage :Gibts eine gute Seite wo ich viele solcher Samples finden kann ?Eben so wie auf der...Nur Free ! wäre super , hab momentan nicht die Möglichkeit mir Cds zu kaufen. DJTutorials Glossar zum Thema VST Virtual Studio Technology (VST) ist eine von der Firma Steinberg Media Technologies GmbH entwickelten Schnittstelle für Software im Audio-Bereich. VST ermöglicht die Komunikation zwischen einem VST-Host (z.B. Sequenzer-Programmen wie Cubase) und virtuellen Instrumenten bzw. Effekten, die sich dadurch innerhalb des Sequenzer-Programms als Plug-ins betreiben lassen. Die VST-Schnittstelle ist grundsätzlich für Plugin-Entwickler offen und kostenlos verfügbar, jedoch an proprietäre Lizenzbedingungen gebunden. Das SDK (Software Development Kit) ist vom Lizenzgeber Steinberg in C++ für Macintosh, BeOS- und Windows-Betriebssysteme erhältlich. Darüber hinaus gibt es sowohl eine offizielle als auch eine inoffizielle Variante für Linux, ein Delphi VST SDK und ein Open Source Java VST SDK. Die Gesamtzahl verfügbarer Plug-ins beläuft sich auf mehr als 1500. Die VST-Schnittstelle ist heute die am weitesten verbreitete auf allen Plattformen. Siehe auch:VST, Samples Zum Glossareintrag DJTutorials Glossar zum Thema Samples SampleEin Sample ist ein Ausschnitt einer Musikaufnahme, der in einem anderen musikalischen Kontext wiederverwendet wird.SamplingIn der Musik bezeichnet Sampling den Vorgang, einen Teil einer Musikaufnahme (ein Sample; engl. für "Auswahl", "Beispiel") in einem neuen musikalischen Kontext zu verwenden. Dies geschieht heutzutage in der Regel mit einem Sampler, d. h., indem das Sample digitalisiert wird, und so leicht (z. B. mit einem Sequenzer) weiterverarbeitet werden kann (siehe auch Computersample). Das Sampling ist eine häufig verwendete Technik der gegenwärtigen Popmusik: Insbesondere im Hip-Hop und in elektronischen Musikrichtungen wie Trip Hop, Drum and Bass, Big Beat und House werden häufig Samples verwendet. Sampling wird aber auch von vielen Musikern, vor allem Keyboardern, in fast allen Musikstilen verwandt, da hiermit unter anderem die fast originalgetreue Nachahmung von Naturinstrumenten möglich ist.wikipedia.org [mehr zum Thema Sampling] Siehe auch:VST, Samples Zum Glossareintrag at_attach("WDS1268271387350Link", "WDS1268271387350Box", "hover", "y", "pointer"); at_attach("WDS1268271387419Link", "WDS1268271387419Box", "hover", "y", "pointer");östliche Musik östliche Musikdanke hört sich gut an ^^ja ich such asiatische InstumenteWenn ich ne hörprobe finde stell ich sie rein EDit :http://www.philmultic.com/home/instruments/Bin auf das gestossen , genau sowas Such ich ich hätte gern alle oder ein paar der Instumente virtuell auf meienr Platte ^^ wie könnte ich das bewerkstelligen ?gibts da vill. ein VST oder sowas ?Edit 2 :http://www.discoverysound.com/en/DFSD630/So das ist so etwas wie ich mir das vorstelle das is ein Sampler Cdmit XXX Instumenten aus China oder Asien.Also sehr toll Jetzt noch ne Frage :Gibts eine gute Seite wo ich viele solcher Samples finden kann ?Eben so wie auf der...Nur Free ! wäre super , hab momentan nicht die Möglichkeit mir Cds zu kaufen. DJTutorials Glossar zum Thema VST Virtual Studio Technology (VST) ist eine von der Firma Steinberg Media Technologies GmbH entwickelten Schnittstelle für Software im Audio-Bereich. VST ermöglicht die Komunikation zwischen einem VST-Host (z.B. Sequenzer-Programmen wie Cubase) und virtuellen Instrumenten bzw. Effekten, die sich dadurch innerhalb des Sequenzer-Programms als Plug-ins betreiben lassen. Die VST-Schnittstelle ist grundsätzlich für Plugin-Entwickler offen und kostenlos verfügbar, jedoch an proprietäre Lizenzbedingungen gebunden. Das SDK (Software Development Kit) ist vom Lizenzgeber Steinberg in C++ für Macintosh, BeOS- und Windows-Betriebssysteme erhältlich. Darüber hinaus gibt es sowohl eine offizielle als auch eine inoffizielle Variante für Linux, ein Delphi VST SDK und ein Open Source Java VST SDK. Die Gesamtzahl verfügbarer Plug-ins beläuft sich auf mehr als 1500. Die VST-Schnittstelle ist heute die am weitesten verbreitete auf allen Plattformen. Siehe auch:VST, Samples Zum Glossareintrag DJTutorials Glossar zum Thema Samples SampleEin Sample ist ein Ausschnitt einer Musikaufnahme, der in einem anderen musikalischen Kontext wiederverwendet wird.SamplingIn der Musik bezeichnet Sampling den Vorgang, einen Teil einer Musikaufnahme (ein Sample; engl. für "Auswahl", "Beispiel") in einem neuen musikalischen Kontext zu verwenden. Dies geschieht heutzutage in der Regel mit einem Sampler, d. h., indem das Sample digitalisiert wird, und so leicht (z. B. mit einem Sequenzer) weiterverarbeitet werden kann (siehe auch Computersample). Das Sampling ist eine häufig verwendete Technik der gegenwärtigen Popmusik: Insbesondere im Hip-Hop und in elektronischen Musikrichtungen wie Trip Hop, Drum and Bass, Big Beat und House werden häufig Samples verwendet. Sampling wird aber auch von vielen Musikern, vor allem Keyboardern, in fast allen Musikstilen verwandt, da hiermit unter anderem die fast originalgetreue Nachahmung von Naturinstrumenten möglich ist.wikipedia.org [mehr zum Thema Sampling] Siehe auch:VST, Samples Zum Glossareintrag at_attach("WDS1268271387350Link", "WDS1268271387350Box", "hover", "y", "pointer"); at_attach("WDS1268271387419Link", "WDS1268271387419Box", "hover", "y", "pointer");östliche Musik östliche Musikdanke hört sich gut an ^^ja ich such asiatische InstumenteWenn ich ne hörprobe finde stell ich sie rein EDit :http://www.philmultic.com/home/instruments/Bin auf das gestossen , genau sowas Such ich ich hätte gern alle oder ein paar der Instumente virtuell auf meienr Platte ^^ wie könnte ich das bewerkstelligen ?gibts da vill. ein VST oder sowas ?Edit 2 :http://www.discoverysound.com/en/DFSD630/So das ist so etwas wie ich mir das vorstelle das is ein Sampler Cdmit XXX Instumenten aus China oder Asien.Also sehr toll Jetzt noch ne Frage :Gibts eine gute Seite wo ich viele solcher Samples finden kann ?Eben so wie auf der...Nur Free ! wäre super , hab momentan nicht die Möglichkeit mir Cds zu kaufen. DJTutorials Glossar zum Thema VST Virtual Studio Technology (VST) ist eine von der Firma Steinberg Media Technologies GmbH entwickelten Schnittstelle für Software im Audio-Bereich. VST ermöglicht die Komunikation zwischen einem VST-Host (z.B. Sequenzer-Programmen wie Cubase) und virtuellen Instrumenten bzw. Effekten, die sich dadurch innerhalb des Sequenzer-Programms als Plug-ins betreiben lassen. Die VST-Schnittstelle ist grundsätzlich für Plugin-Entwickler offen und kostenlos verfügbar, jedoch an proprietäre Lizenzbedingungen gebunden. Das SDK (Software Development Kit) ist vom Lizenzgeber Steinberg in C++ für Macintosh, BeOS- und Windows-Betriebssysteme erhältlich. Darüber hinaus gibt es sowohl eine offizielle als auch eine inoffizielle Variante für Linux, ein Delphi VST SDK und ein Open Source Java VST SDK. Die Gesamtzahl verfügbarer Plug-ins beläuft sich auf mehr als 1500. Die VST-Schnittstelle ist heute die am weitesten verbreitete auf allen Plattformen. Siehe auch:VST, Samples Zum Glossareintrag DJTutorials Glossar zum Thema Samples SampleEin Sample ist ein Ausschnitt einer Musikaufnahme, der in einem anderen musikalischen Kontext wiederverwendet wird.SamplingIn der Musik bezeichnet Sampling den Vorgang, einen Teil einer Musikaufnahme (ein Sample; engl. für "Auswahl", "Beispiel") in einem neuen musikalischen Kontext zu verwenden. Dies geschieht heutzutage in der Regel mit einem Sampler, d. h., indem das Sample digitalisiert wird, und so leicht (z. B. mit einem Sequenzer) weiterverarbeitet werden kann (siehe auch Computersample). Das Sampling ist eine häufig verwendete Technik der gegenwärtigen Popmusik: Insbesondere im Hip-Hop und in elektronischen Musikrichtungen wie Trip Hop, Drum and Bass, Big Beat und House werden häufig Samples verwendet. Sampling wird aber auch von vielen Musikern, vor allem Keyboardern, in fast allen Musikstilen verwandt, da hiermit unter anderem die fast originalgetreue Nachahmung von Naturinstrumenten möglich ist.wikipedia.org [mehr zum Thema Sampling] Siehe auch:VST, Samples Zum Glossareintrag at_attach("WDS1268271387350Link", "WDS1268271387350Box", "hover", "y", "pointer"); at_attach("WDS1268271387419Link", "WDS1268271387419Box", "hover", "y", "pointer");östliche Musik östliche Musikdanke hört sich gut an ^^ja ich such asiatische InstumenteWenn ich ne hörprobe finde stell ich sie rein EDit :http://www.philmultic.com/home/instruments/Bin auf das gestossen , genau sowas Such ich ich hätte gern alle oder ein paar der Instumente virtuell auf meienr Platte ^^ wie könnte ich das bewerkstelligen ?gibts da vill. ein VST oder sowas ?Edit 2 :http://www.discoverysound.com/en/DFSD630/So das ist so etwas wie ich mir das vorstelle das is ein Sampler Cdmit XXX Instumenten aus China oder Asien.Also sehr toll Jetzt noch ne Frage :Gibts eine gute Seite wo ich viele solcher Samples finden kann ?Eben so wie auf der...Nur Free ! wäre super , hab momentan nicht die Möglichkeit mir Cds zu kaufen. DJTutorials Glossar zum Thema VST Virtual Studio Technology (VST) ist eine von der Firma Steinberg Media Technologies GmbH entwickelten Schnittstelle für Software im Audio-Bereich. VST ermöglicht die Komunikation zwischen einem VST-Host (z.B. Sequenzer-Programmen wie Cubase) und virtuellen Instrumenten bzw. Effekten, die sich dadurch innerhalb des Sequenzer-Programms als Plug-ins betreiben lassen. Die VST-Schnittstelle ist grundsätzlich für Plugin-Entwickler offen und kostenlos verfügbar, jedoch an proprietäre Lizenzbedingungen gebunden. Das SDK (Software Development Kit) ist vom Lizenzgeber Steinberg in C++ für Macintosh, BeOS- und Windows-Betriebssysteme erhältlich. Darüber hinaus gibt es sowohl eine offizielle als auch eine inoffizielle Variante für Linux, ein Delphi VST SDK und ein Open Source Java VST SDK. Die Gesamtzahl verfügbarer Plug-ins beläuft sich auf mehr als 1500. Die VST-Schnittstelle ist heute die am weitesten verbreitete auf allen Plattformen. Siehe auch:VST, Samples Zum Glossareintrag DJTutorials Glossar zum Thema Samples SampleEin Sample ist ein Ausschnitt einer Musikaufnahme, der in einem anderen musikalischen Kontext wiederverwendet wird.SamplingIn der Musik bezeichnet Sampling den Vorgang, einen Teil einer Musikaufnahme (ein Sample; engl. für "Auswahl", "Beispiel") in einem neuen musikalischen Kontext zu verwenden. Dies geschieht heutzutage in der Regel mit einem Sampler, d. h., indem das Sample digitalisiert wird, und so leicht (z. B. mit einem Sequenzer) weiterverarbeitet werden kann (siehe auch Computersample). Das Sampling ist eine häufig verwendete Technik der gegenwärtigen Popmusik: Insbesondere im Hip-Hop und in elektronischen Musikrichtungen wie Trip Hop, Drum and Bass, Big Beat und House werden häufig Samples verwendet. Sampling wird aber auch von vielen Musikern, vor allem Keyboardern, in fast allen Musikstilen verwandt, da hiermit unter anderem die fast originalgetreue Nachahmung von Naturinstrumenten möglich ist.wikipedia.org [mehr zum Thema Sampling] Siehe auch:VST, Samples Zum Glossareintrag at_attach("WDS1268271387350Link", "WDS1268271387350Box", "hover", "y", "pointer"); at_attach("WDS1268271387419Link", "WDS1268271387419Box", "hover", "y", "pointer");östliche Musik östliche Musikdanke hört sich gut an ^^ja ich such asiatische InstumenteWenn ich ne hörprobe finde stell ich sie rein EDit :http://www.philmultic.com/home/instruments/Bin auf das gestossen , genau sowas Such ich ich hätte gern alle oder ein paar der Instumente virtuell auf meienr Platte ^^ wie könnte ich das bewerkstelligen ?gibts da vill. ein VST oder sowas ?Edit 2 :http://www.discoverysound.com/en/DFSD630/So das ist so etwas wie ich mir das vorstelle das is ein Sampler Cdmit XXX Instumenten aus China oder Asien.Also sehr toll Jetzt noch ne Frage :Gibts eine gute Seite wo ich viele solcher Samples finden kann ?Eben so wie auf der...Nur Free ! wäre super , hab momentan nicht die Möglichkeit mir Cds zu kaufen. DJTutorials Glossar zum Thema VST Virtual Studio Technology (VST) ist eine von der Firma Steinberg Media Technologies GmbH entwickelten Schnittstelle für Software im Audio-Bereich. VST ermöglicht die Komunikation zwischen einem VST-Host (z.B. Sequenzer-Programmen wie Cubase) und virtuellen Instrumenten bzw. Effekten, die sich dadurch innerhalb des Sequenzer-Programms als Plug-ins betreiben lassen. Die VST-Schnittstelle ist grundsätzlich für Plugin-Entwickler offen und kostenlos verfügbar, jedoch an proprietäre Lizenzbedingungen gebunden. Das SDK (Software Development Kit) ist vom Lizenzgeber Steinberg in C++ für Macintosh, BeOS- und Windows-Betriebssysteme erhältlich. Darüber hinaus gibt es sowohl eine offizielle als auch eine inoffizielle Variante für Linux, ein Delphi VST SDK und ein Open Source Java VST SDK. Die Gesamtzahl verfügbarer Plug-ins beläuft sich auf mehr als 1500. Die VST-Schnittstelle ist heute die am weitesten verbreitete auf allen Plattformen. Siehe auch:VST, Samples Zum Glossareintrag DJTutorials Glossar zum Thema Samples SampleEin Sample ist ein Ausschnitt einer Musikaufnahme, der in einem anderen musikalischen Kontext wiederverwendet wird.SamplingIn der Musik bezeichnet Sampling den Vorgang, einen Teil einer Musikaufnahme (ein Sample; engl. für "Auswahl", "Beispiel") in einem neuen musikalischen Kontext zu verwenden. Dies geschieht heutzutage in der Regel mit einem Sampler, d. h., indem das Sample digitalisiert wird, und so leicht (z. B. mit einem Sequenzer) weiterverarbeitet werden kann (siehe auch Computersample). Das Sampling ist eine häufig verwendete Technik der gegenwärtigen Popmusik: Insbesondere im Hip-Hop und in elektronischen Musikrichtungen wie Trip Hop, Drum and Bass, Big Beat und House werden häufig Samples verwendet. Sampling wird aber auch von vielen Musikern, vor allem Keyboardern, in fast allen Musikstilen verwandt, da hiermit unter anderem die fast originalgetreue Nachahmung von Naturinstrumenten möglich ist.wikipedia.org [mehr zum Thema Sampling] Siehe auch:VST, Samples Zum Glossareintrag at_attach("WDS1268271387350Link", "WDS1268271387350Box", "hover", "y", "pointer"); at_attach("WDS1268271387419Link", "WDS1268271387419Box", "hover", "y", "pointer");Geändert von Dj_Shono (22.05.2008 um 07:14 Uhr). |
|
| |||
| |||
Also gut ich hab vllt ne Möglichkeit gefunden wie du kostenlos an so etwas heran kommst. Entweder brauchst du den Vdownloader. Das ist ein Programm womit du Videos von Youtube downloaden,in verschiedene Videofiles und in Mp3 konvertieren kannst.Ist ganz einfach zu verstehen. Oder du nimmst den N23°Recorder (Bessere Lösung) Damit kannst du,alles aufnehmen was dein Rechner gerade abspielt.(Sofern deine Karte es zulässt,aber in den meisten Fällen funktioniert es) Einfach das Youtube Video laufen lassen und nebenbei die Musik aufnehmen. Dann hab ich bei Youtube einfach mal "chines traditionel Music"eingegeben und auch was gefunden was du ,denke ich,suchst. Hier mal der Link zu Youtube. Das heist allerdings das du auch,für mehr,weiter suchen musst.Aber ich denke mit dem N23°Recorder kommst du weiter wenn du etwas findest. Hier noch ein Myvideo-Video mit Tradiotioneller Chinesischer Musik Video. Also dann viel Glück. Ich hoffe das dich das weiter bringt. Gruss, SuRr3al östliche Musik östliche MusikAlso gut ich hab vllt ne Möglichkeit gefunden wie du kostenlos an so etwas heran kommst.Entweder brauchst du den Vdownloader.Das ist ein Programm womit du Videos von Youtube downloaden,in verschiedene Videofiles und in Mp3 konvertieren kannst.Ist ganz einfach zu verstehen.Oder du nimmst den N23°Recorder (Bessere Lösung)Damit kannst du,alles aufnehmen was dein Rechner gerade abspielt.(Sofern deine Karte es zulässt,aber in den meisten Fällen funktioniert es)Einfach das Youtube Video laufen lassen und nebenbei die Musik aufnehmen.Dann hab ich bei Youtube einfach mal "chines traditionel Music"eingegeben und auch was gefunden was du ,denke ich,suchst.Hier mal der Link zu Youtube.Das heist allerdings das du auch,für mehr,weiter suchen musst.Aber ich denke mit dem N23°Recorder kommst du weiter wenn du etwas findest.Hier noch ein Myvideo-Video mit Tradiotioneller Chinesischer Musik Video.Also dann viel Glück.Ich hoffe das dich das weiter bringt.Gruss,SuRr3alöstliche Musik östliche MusikAlso gut ich hab vllt ne Möglichkeit gefunden wie du kostenlos an so etwas heran kommst.Entweder brauchst du den Vdownloader.Das ist ein Programm womit du Videos von Youtube downloaden,in verschiedene Videofiles und in Mp3 konvertieren kannst.Ist ganz einfach zu verstehen.Oder du nimmst den N23°Recorder (Bessere Lösung)Damit kannst du,alles aufnehmen was dein Rechner gerade abspielt.(Sofern deine Karte es zulässt,aber in den meisten Fällen funktioniert es)Einfach das Youtube Video laufen lassen und nebenbei die Musik aufnehmen.Dann hab ich bei Youtube einfach mal "chines traditionel Music"eingegeben und auch was gefunden was du ,denke ich,suchst.Hier mal der Link zu Youtube.Das heist allerdings das du auch,für mehr,weiter suchen musst.Aber ich denke mit dem N23°Recorder kommst du weiter wenn du etwas findest.Hier noch ein Myvideo-Video mit Tradiotioneller Chinesischer Musik Video.Also dann viel Glück.Ich hoffe das dich das weiter bringt.Gruss,SuRr3alöstliche Musik östliche MusikAlso gut ich hab vllt ne Möglichkeit gefunden wie du kostenlos an so etwas heran kommst.Entweder brauchst du den Vdownloader.Das ist ein Programm womit du Videos von Youtube downloaden,in verschiedene Videofiles und in Mp3 konvertieren kannst.Ist ganz einfach zu verstehen.Oder du nimmst den N23°Recorder (Bessere Lösung)Damit kannst du,alles aufnehmen was dein Rechner gerade abspielt.(Sofern deine Karte es zulässt,aber in den meisten Fällen funktioniert es)Einfach das Youtube Video laufen lassen und nebenbei die Musik aufnehmen.Dann hab ich bei Youtube einfach mal "chines traditionel Music"eingegeben und auch was gefunden was du ,denke ich,suchst.Hier mal der Link zu Youtube.Das heist allerdings das du auch,für mehr,weiter suchen musst.Aber ich denke mit dem N23°Recorder kommst du weiter wenn du etwas findest.Hier noch ein Myvideo-Video mit Tradiotioneller Chinesischer Musik Video.Also dann viel Glück.Ich hoffe das dich das weiter bringt.Gruss,SuRr3alöstliche Musik östliche MusikAlso gut ich hab vllt ne Möglichkeit gefunden wie du kostenlos an so etwas heran kommst.Entweder brauchst du den Vdownloader.Das ist ein Programm womit du Videos von Youtube downloaden,in verschiedene Videofiles und in Mp3 konvertieren kannst.Ist ganz einfach zu verstehen.Oder du nimmst den N23°Recorder (Bessere Lösung)Damit kannst du,alles aufnehmen was dein Rechner gerade abspielt.(Sofern deine Karte es zulässt,aber in den meisten Fällen funktioniert es)Einfach das Youtube Video laufen lassen und nebenbei die Musik aufnehmen.Dann hab ich bei Youtube einfach mal "chines traditionel Music"eingegeben und auch was gefunden was du ,denke ich,suchst.Hier mal der Link zu Youtube.Das heist allerdings das du auch,für mehr,weiter suchen musst.Aber ich denke mit dem N23°Recorder kommst du weiter wenn du etwas findest.Hier noch ein Myvideo-Video mit Tradiotioneller Chinesischer Musik Video.Also dann viel Glück.Ich hoffe das dich das weiter bringt.Gruss,SuRr3alöstliche Musik östliche MusikAlso gut ich hab vllt ne Möglichkeit gefunden wie du kostenlos an so etwas heran kommst.Entweder brauchst du den Vdownloader.Das ist ein Programm womit du Videos von Youtube downloaden,in verschiedene Videofiles und in Mp3 konvertieren kannst.Ist ganz einfach zu verstehen.Oder du nimmst den N23°Recorder (Bessere Lösung)Damit kannst du,alles aufnehmen was dein Rechner gerade abspielt.(Sofern deine Karte es zulässt,aber in den meisten Fällen funktioniert es)Einfach das Youtube Video laufen lassen und nebenbei die Musik aufnehmen.Dann hab ich bei Youtube einfach mal "chines traditionel Music"eingegeben und auch was gefunden was du ,denke ich,suchst.Hier mal der Link zu Youtube.Das heist allerdings das du auch,für mehr,weiter suchen musst.Aber ich denke mit dem N23°Recorder kommst du weiter wenn du etwas findest.Hier noch ein Myvideo-Video mit Tradiotioneller Chinesischer Musik Video.Also dann viel Glück.Ich hoffe das dich das weiter bringt.Gruss,SuRr3alöstliche Musik östliche MusikAlso gut ich hab vllt ne Möglichkeit gefunden wie du kostenlos an so etwas heran kommst.Entweder brauchst du den Vdownloader.Das ist ein Programm womit du Videos von Youtube downloaden,in verschiedene Videofiles und in Mp3 konvertieren kannst.Ist ganz einfach zu verstehen.Oder du nimmst den N23°Recorder (Bessere Lösung)Damit kannst du,alles aufnehmen was dein Rechner gerade abspielt.(Sofern deine Karte es zulässt,aber in den meisten Fällen funktioniert es)Einfach das Youtube Video laufen lassen und nebenbei die Musik aufnehmen.Dann hab ich bei Youtube einfach mal "chines traditionel Music"eingegeben und auch was gefunden was du ,denke ich,suchst.Hier mal der Link zu Youtube.Das heist allerdings das du auch,für mehr,weiter suchen musst.Aber ich denke mit dem N23°Recorder kommst du weiter wenn du etwas findest.Hier noch ein Myvideo-Video mit Tradiotioneller Chinesischer Musik Video.Also dann viel Glück.Ich hoffe das dich das weiter bringt.Gruss,SuRr3alGeändert von SuRr3al (22.05.2008 um 09:54 Uhr). |
|
| |||
| |||
ok danke das is ne gute idee ![]() ich benutze Orbit oder den RealPlayer Downlaoder ^^ östliche Musik östliche Musikok danke das is ne gute idee ich benutze Orbit oder den RealPlayer Downlaoder ^^östliche Musik östliche Musikok danke das is ne gute idee ich benutze Orbit oder den RealPlayer Downlaoder ^^östliche Musik östliche Musikok danke das is ne gute idee ich benutze Orbit oder den RealPlayer Downlaoder ^^östliche Musik östliche Musikok danke das is ne gute idee ich benutze Orbit oder den RealPlayer Downlaoder ^^östliche Musik östliche Musikok danke das is ne gute idee ich benutze Orbit oder den RealPlayer Downlaoder ^^östliche Musik östliche Musikok danke das is ne gute idee ich benutze Orbit oder den RealPlayer Downlaoder ^^ |
|
| |||
| |||
na klar kein problem östliche Musik östliche Musikna klar kein problemöstliche Musik östliche Musikna klar kein problemöstliche Musik östliche Musikna klar kein problemöstliche Musik östliche Musikna klar kein problemöstliche Musik östliche Musikna klar kein problemöstliche Musik östliche Musikna klar kein problem |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|