Programme um Remixe zu erstellen
Autor: Mr. Koeger | Antworten: 17 | Hits: 1082 | Anhänge: 0![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| AW: Programme um Remixe zu erstellen
Naja ein Remix ist zu einem gewissen Teil originalmaterial verwenden(oder nachspielen), und den Rest selbst machen. Im Prinzip baust du einen neuen Song. D.h. Jedes Producer Tool wie oben beschrieben ist tauglich. Da bei Remixen wohl noch oefter audiomaterial vorkommt als bei komplett neuen tracks, ist Ableton live wohl am besten geeignet denke ich. (Thema geschwindgkeiten angleichen) . Prinzipiell taugen aber alle oben genannten. Trotzdem musst du dich natuerlich mit deinem Werkzeug auskennen. Am besten ist wohl immer das Tool , womit du am besten klar kommst . Wenn du was neues lernen willst, denke ich, ist ableton eine gut Wahl. Gruß Frank
Programme um Remixe zu erstellen Programme um Remixe zu erstellenNaja ein Remix ist zu einem gewissen Teil originalmaterial verwenden(oder nachspielen), und den Rest selbst machen. Im Prinzip baust du einen neuen Song. D.h. Jedes Producer Tool wie oben beschrieben ist tauglich. Da bei Remixen wohl noch oefter audiomaterial vorkommt als bei komplett neuen tracks, ist Ableton live wohl am besten geeignet denke ich. (Thema geschwindgkeiten angleichen) . Prinzipiell taugen aber alle oben genannten. Trotzdem musst du dich natuerlich mit deinem Werkzeug auskennen. Am besten ist wohl immer das Tool , womit du am besten klar kommst . Wenn du was neues lernen willst, denke ich, ist ableton eine gut Wahl. Gruß Frank DJTutorials Glossar zum Thema Ableton live Ableton Live ist ein für Windows und Mac OS X verfügbarer Sequenzer der BerlinerSoftwarefirma Ableton und ein Werkzeug zur Musikproduktion, das sich sowohl an die Zielgruppe Live-Musiker/DJs richtet, die ihre Musik in Echtzeit auf der Bühne darbieten, sowie an Produzenten, die mit Hilfe dieser Software musikalische Arrangements erstellen möchten.Herstellerseite: http://www.ableton.com/ Zum Glossareintrag at_attach("WDS1268343849710Link", "WDS1268343849710Box", "hover", "y", "pointer");Programme um Remixe zu erstellen Programme um Remixe zu erstellenNaja ein Remix ist zu einem gewissen Teil originalmaterial verwenden(oder nachspielen), und den Rest selbst machen. Im Prinzip baust du einen neuen Song. D.h. Jedes Producer Tool wie oben beschrieben ist tauglich. Da bei Remixen wohl noch oefter audiomaterial vorkommt als bei komplett neuen tracks, ist Ableton live wohl am besten geeignet denke ich. (Thema geschwindgkeiten angleichen) . Prinzipiell taugen aber alle oben genannten. Trotzdem musst du dich natuerlich mit deinem Werkzeug auskennen. Am besten ist wohl immer das Tool , womit du am besten klar kommst . Wenn du was neues lernen willst, denke ich, ist ableton eine gut Wahl. Gruß Frank DJTutorials Glossar zum Thema Ableton live Ableton Live ist ein für Windows und Mac OS X verfügbarer Sequenzer der BerlinerSoftwarefirma Ableton und ein Werkzeug zur Musikproduktion, das sich sowohl an die Zielgruppe Live-Musiker/DJs richtet, die ihre Musik in Echtzeit auf der Bühne darbieten, sowie an Produzenten, die mit Hilfe dieser Software musikalische Arrangements erstellen möchten.Herstellerseite: http://www.ableton.com/ Zum Glossareintrag at_attach("WDS1268343849710Link", "WDS1268343849710Box", "hover", "y", "pointer");Programme um Remixe zu erstellen Programme um Remixe zu erstellenNaja ein Remix ist zu einem gewissen Teil originalmaterial verwenden(oder nachspielen), und den Rest selbst machen. Im Prinzip baust du einen neuen Song. D.h. Jedes Producer Tool wie oben beschrieben ist tauglich. Da bei Remixen wohl noch oefter audiomaterial vorkommt als bei komplett neuen tracks, ist Ableton live wohl am besten geeignet denke ich. (Thema geschwindgkeiten angleichen) . Prinzipiell taugen aber alle oben genannten. Trotzdem musst du dich natuerlich mit deinem Werkzeug auskennen. Am besten ist wohl immer das Tool , womit du am besten klar kommst . Wenn du was neues lernen willst, denke ich, ist ableton eine gut Wahl. Gruß Frank DJTutorials Glossar zum Thema Ableton live Ableton Live ist ein für Windows und Mac OS X verfügbarer Sequenzer der BerlinerSoftwarefirma Ableton und ein Werkzeug zur Musikproduktion, das sich sowohl an die Zielgruppe Live-Musiker/DJs richtet, die ihre Musik in Echtzeit auf der Bühne darbieten, sowie an Produzenten, die mit Hilfe dieser Software musikalische Arrangements erstellen möchten.Herstellerseite: http://www.ableton.com/ Zum Glossareintrag at_attach("WDS1268343849710Link", "WDS1268343849710Box", "hover", "y", "pointer");Programme um Remixe zu erstellen Programme um Remixe zu erstellenNaja ein Remix ist zu einem gewissen Teil originalmaterial verwenden(oder nachspielen), und den Rest selbst machen. Im Prinzip baust du einen neuen Song. D.h. Jedes Producer Tool wie oben beschrieben ist tauglich. Da bei Remixen wohl noch oefter audiomaterial vorkommt als bei komplett neuen tracks, ist Ableton live wohl am besten geeignet denke ich. (Thema geschwindgkeiten angleichen) . Prinzipiell taugen aber alle oben genannten. Trotzdem musst du dich natuerlich mit deinem Werkzeug auskennen. Am besten ist wohl immer das Tool , womit du am besten klar kommst . Wenn du was neues lernen willst, denke ich, ist ableton eine gut Wahl. Gruß Frank DJTutorials Glossar zum Thema Ableton live Ableton Live ist ein für Windows und Mac OS X verfügbarer Sequenzer der BerlinerSoftwarefirma Ableton und ein Werkzeug zur Musikproduktion, das sich sowohl an die Zielgruppe Live-Musiker/DJs richtet, die ihre Musik in Echtzeit auf der Bühne darbieten, sowie an Produzenten, die mit Hilfe dieser Software musikalische Arrangements erstellen möchten.Herstellerseite: http://www.ableton.com/ Zum Glossareintrag at_attach("WDS1268343849710Link", "WDS1268343849710Box", "hover", "y", "pointer");Programme um Remixe zu erstellen Programme um Remixe zu erstellenNaja ein Remix ist zu einem gewissen Teil originalmaterial verwenden(oder nachspielen), und den Rest selbst machen. Im Prinzip baust du einen neuen Song. D.h. Jedes Producer Tool wie oben beschrieben ist tauglich. Da bei Remixen wohl noch oefter audiomaterial vorkommt als bei komplett neuen tracks, ist Ableton live wohl am besten geeignet denke ich. (Thema geschwindgkeiten angleichen) . Prinzipiell taugen aber alle oben genannten. Trotzdem musst du dich natuerlich mit deinem Werkzeug auskennen. Am besten ist wohl immer das Tool , womit du am besten klar kommst . Wenn du was neues lernen willst, denke ich, ist ableton eine gut Wahl. Gruß Frank DJTutorials Glossar zum Thema Ableton live Ableton Live ist ein für Windows und Mac OS X verfügbarer Sequenzer der BerlinerSoftwarefirma Ableton und ein Werkzeug zur Musikproduktion, das sich sowohl an die Zielgruppe Live-Musiker/DJs richtet, die ihre Musik in Echtzeit auf der Bühne darbieten, sowie an Produzenten, die mit Hilfe dieser Software musikalische Arrangements erstellen möchten.Herstellerseite: http://www.ableton.com/ Zum Glossareintrag at_attach("WDS1268343849710Link", "WDS1268343849710Box", "hover", "y", "pointer");Programme um Remixe zu erstellen Programme um Remixe zu erstellenNaja ein Remix ist zu einem gewissen Teil originalmaterial verwenden(oder nachspielen), und den Rest selbst machen. Im Prinzip baust du einen neuen Song. D.h. Jedes Producer Tool wie oben beschrieben ist tauglich. Da bei Remixen wohl noch oefter audiomaterial vorkommt als bei komplett neuen tracks, ist Ableton live wohl am besten geeignet denke ich. (Thema geschwindgkeiten angleichen) . Prinzipiell taugen aber alle oben genannten. Trotzdem musst du dich natuerlich mit deinem Werkzeug auskennen. Am besten ist wohl immer das Tool , womit du am besten klar kommst . Wenn du was neues lernen willst, denke ich, ist ableton eine gut Wahl. Gruß Frank DJTutorials Glossar zum Thema Ableton live Ableton Live ist ein für Windows und Mac OS X verfügbarer Sequenzer der BerlinerSoftwarefirma Ableton und ein Werkzeug zur Musikproduktion, das sich sowohl an die Zielgruppe Live-Musiker/DJs richtet, die ihre Musik in Echtzeit auf der Bühne darbieten, sowie an Produzenten, die mit Hilfe dieser Software musikalische Arrangements erstellen möchten.Herstellerseite: http://www.ableton.com/ Zum Glossareintrag at_attach("WDS1268343849710Link", "WDS1268343849710Box", "hover", "y", "pointer");
__________________ Nürnberg ist die geheime Welthautpstadt der Musik, das weiss nur noch keiner ![]() www.DJTutorials.de www.against-silence.com www.Keller-Kinder.org |
|
| |||
| |||
ja, damit komme ich schon besser zurecht, vielen dank =) Programme um Remixe zu erstellen Programme um Remixe zu erstellenja, damit komme ich schon besser zurecht, vielen dank =)Programme um Remixe zu erstellen Programme um Remixe zu erstellenja, damit komme ich schon besser zurecht, vielen dank =)Programme um Remixe zu erstellen Programme um Remixe zu erstellenja, damit komme ich schon besser zurecht, vielen dank =)Programme um Remixe zu erstellen Programme um Remixe zu erstellenja, damit komme ich schon besser zurecht, vielen dank =)Programme um Remixe zu erstellen Programme um Remixe zu erstellenja, damit komme ich schon besser zurecht, vielen dank =)Programme um Remixe zu erstellen Programme um Remixe zu erstellenja, damit komme ich schon besser zurecht, vielen dank =) |
|
| ||||
| ||||
Hau rein und poste mal ein Ergebnis ![]() Programme um Remixe zu erstellen Programme um Remixe zu erstellenHau rein und poste mal ein ErgebnisProgramme um Remixe zu erstellen Programme um Remixe zu erstellenHau rein und poste mal ein ErgebnisProgramme um Remixe zu erstellen Programme um Remixe zu erstellenHau rein und poste mal ein ErgebnisProgramme um Remixe zu erstellen Programme um Remixe zu erstellenHau rein und poste mal ein ErgebnisProgramme um Remixe zu erstellen Programme um Remixe zu erstellenHau rein und poste mal ein ErgebnisProgramme um Remixe zu erstellen Programme um Remixe zu erstellenHau rein und poste mal ein Ergebnis
__________________ Nürnberg ist die geheime Welthautpstadt der Musik, das weiss nur noch keiner ![]() www.DJTutorials.de www.against-silence.com www.Keller-Kinder.org |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|