Beide Plattenspieler brummen.
Autor: SeValue | Antworten: 17 | Hits: 0 | Anhänge: 1![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| AW: Beide Plattenspieler brummen.
Ich habe die beiden unteren Pins der TT's mit der Masse des Mixers gemessen.Alles war angeschlossen TT's und Mixer waren am Strom angeschlossen, habe Sie aber nicht angemacht und so dann gemessen. Bei allen kam ein Widerstand von ca. 1,5 Ohm raus. Ich verzweifele grad keine ahnung ich glaub irgendwann hole ich mir 2 Technics. Ich bedanke mich trotzdem für die Hilfe.
Beide Plattenspieler brummen. Beide Plattenspieler brummen.Ich habe die beiden unteren Pins der TT's mit der Masse des Mixers gemessen.Alles war angeschlossen TT's und Mixer waren am Strom angeschlossen,habe Sie aber nicht angemacht und so dann gemessen.Bei allen kam ein Widerstand von ca. 1,5 Ohm raus.Ich verzweifele grad keine ahnung ich glaub irgendwann hole ich mir 2 Technics.Ich bedanke mich trotzdem für die Hilfe. DJTutorials Glossar zum Thema Mixer Ein Mischpult oder Mixer dient dem Zusammenführen verschiedener elektrischer Signale (Audio, Video) und findet sich hauptsächlich im künstlerischen Bereich und in der Musikproduktion. Zum Glossareintrag at_attach("WDS1268271590103Link", "WDS1268271590103Box", "hover", "y", "pointer");Beide Plattenspieler brummen. Beide Plattenspieler brummen.Ich habe die beiden unteren Pins der TT's mit der Masse des Mixers gemessen.Alles war angeschlossen TT's und Mixer waren am Strom angeschlossen,habe Sie aber nicht angemacht und so dann gemessen.Bei allen kam ein Widerstand von ca. 1,5 Ohm raus.Ich verzweifele grad keine ahnung ich glaub irgendwann hole ich mir 2 Technics.Ich bedanke mich trotzdem für die Hilfe. DJTutorials Glossar zum Thema Mixer Ein Mischpult oder Mixer dient dem Zusammenführen verschiedener elektrischer Signale (Audio, Video) und findet sich hauptsächlich im künstlerischen Bereich und in der Musikproduktion. Zum Glossareintrag at_attach("WDS1268271590103Link", "WDS1268271590103Box", "hover", "y", "pointer");Beide Plattenspieler brummen. Beide Plattenspieler brummen.Ich habe die beiden unteren Pins der TT's mit der Masse des Mixers gemessen.Alles war angeschlossen TT's und Mixer waren am Strom angeschlossen,habe Sie aber nicht angemacht und so dann gemessen.Bei allen kam ein Widerstand von ca. 1,5 Ohm raus.Ich verzweifele grad keine ahnung ich glaub irgendwann hole ich mir 2 Technics.Ich bedanke mich trotzdem für die Hilfe. DJTutorials Glossar zum Thema Mixer Ein Mischpult oder Mixer dient dem Zusammenführen verschiedener elektrischer Signale (Audio, Video) und findet sich hauptsächlich im künstlerischen Bereich und in der Musikproduktion. Zum Glossareintrag at_attach("WDS1268271590103Link", "WDS1268271590103Box", "hover", "y", "pointer");Beide Plattenspieler brummen. Beide Plattenspieler brummen.Ich habe die beiden unteren Pins der TT's mit der Masse des Mixers gemessen.Alles war angeschlossen TT's und Mixer waren am Strom angeschlossen,habe Sie aber nicht angemacht und so dann gemessen.Bei allen kam ein Widerstand von ca. 1,5 Ohm raus.Ich verzweifele grad keine ahnung ich glaub irgendwann hole ich mir 2 Technics.Ich bedanke mich trotzdem für die Hilfe. DJTutorials Glossar zum Thema Mixer Ein Mischpult oder Mixer dient dem Zusammenführen verschiedener elektrischer Signale (Audio, Video) und findet sich hauptsächlich im künstlerischen Bereich und in der Musikproduktion. Zum Glossareintrag at_attach("WDS1268271590103Link", "WDS1268271590103Box", "hover", "y", "pointer");Beide Plattenspieler brummen. Beide Plattenspieler brummen.Ich habe die beiden unteren Pins der TT's mit der Masse des Mixers gemessen.Alles war angeschlossen TT's und Mixer waren am Strom angeschlossen,habe Sie aber nicht angemacht und so dann gemessen.Bei allen kam ein Widerstand von ca. 1,5 Ohm raus.Ich verzweifele grad keine ahnung ich glaub irgendwann hole ich mir 2 Technics.Ich bedanke mich trotzdem für die Hilfe. DJTutorials Glossar zum Thema Mixer Ein Mischpult oder Mixer dient dem Zusammenführen verschiedener elektrischer Signale (Audio, Video) und findet sich hauptsächlich im künstlerischen Bereich und in der Musikproduktion. Zum Glossareintrag at_attach("WDS1268271590103Link", "WDS1268271590103Box", "hover", "y", "pointer");Beide Plattenspieler brummen. Beide Plattenspieler brummen.Ich habe die beiden unteren Pins der TT's mit der Masse des Mixers gemessen.Alles war angeschlossen TT's und Mixer waren am Strom angeschlossen,habe Sie aber nicht angemacht und so dann gemessen.Bei allen kam ein Widerstand von ca. 1,5 Ohm raus.Ich verzweifele grad keine ahnung ich glaub irgendwann hole ich mir 2 Technics.Ich bedanke mich trotzdem für die Hilfe. DJTutorials Glossar zum Thema Mixer Ein Mischpult oder Mixer dient dem Zusammenführen verschiedener elektrischer Signale (Audio, Video) und findet sich hauptsächlich im künstlerischen Bereich und in der Musikproduktion. Zum Glossareintrag at_attach("WDS1268271590103Link", "WDS1268271590103Box", "hover", "y", "pointer"); |
|
| ||||
| ||||
Also wenn du an beiden unteren pins nen geringen Ohm wert mist dann hast du auch kein masse problem. Mussen ja auch die zwei unteren pins sein wie beim technics, ansonsten könnt man ja net an jedem Plattenspieler z.b nen ortofon system anschliessen. muß ja gleich sein. bin jetz auch mit meinem latein am ende, könnt höchstens noch nen anderes system mal drauf schrauben, glaub aber nicht das das was bringt, aber probieren kann manns ja ![]()
Beide Plattenspieler brummen. Beide Plattenspieler brummen.Also wenn du an beiden unteren pins nen geringen Ohm wert mist dann hast du auch kein masse problem. Mussen ja auch die zwei unteren pins sein wie beim technics, ansonsten könnt man ja net an jedem Plattenspieler z.b nen ortofon system anschliessen. muß ja gleich sein. bin jetz auch mit meinem latein am ende, könnt höchstens noch nen anderes system mal drauf schrauben, glaub aber nicht das das was bringt, aber probieren kann manns ja DJTutorials Glossar zum Thema Plattenspieler Als Plattenspieler (engl. Turntable oder record player) bezeichnet man ein üblicherweise elektrisches Gerät zum Abspielen von (analogen) Schallplatten. Vorläufer waren die mechanischen Geräte Grammophon und Phonograph.Die Kurzform TT steht für Turntable.Plattenteller ist ein Synonym für Plattenspieler bzw. Turntable oder aber der Auflageteller für Schallplaten. Zum Glossareintrag at_attach("WDS126827159194Link", "WDS126827159194Box", "hover", "y", "pointer");Beide Plattenspieler brummen. Beide Plattenspieler brummen.Also wenn du an beiden unteren pins nen geringen Ohm wert mist dann hast du auch kein masse problem. Mussen ja auch die zwei unteren pins sein wie beim technics, ansonsten könnt man ja net an jedem Plattenspieler z.b nen ortofon system anschliessen. muß ja gleich sein. bin jetz auch mit meinem latein am ende, könnt höchstens noch nen anderes system mal drauf schrauben, glaub aber nicht das das was bringt, aber probieren kann manns ja DJTutorials Glossar zum Thema Plattenspieler Als Plattenspieler (engl. Turntable oder record player) bezeichnet man ein üblicherweise elektrisches Gerät zum Abspielen von (analogen) Schallplatten. Vorläufer waren die mechanischen Geräte Grammophon und Phonograph.Die Kurzform TT steht für Turntable.Plattenteller ist ein Synonym für Plattenspieler bzw. Turntable oder aber der Auflageteller für Schallplaten. Zum Glossareintrag at_attach("WDS126827159194Link", "WDS126827159194Box", "hover", "y", "pointer");Beide Plattenspieler brummen. Beide Plattenspieler brummen.Also wenn du an beiden unteren pins nen geringen Ohm wert mist dann hast du auch kein masse problem. Mussen ja auch die zwei unteren pins sein wie beim technics, ansonsten könnt man ja net an jedem Plattenspieler z.b nen ortofon system anschliessen. muß ja gleich sein. bin jetz auch mit meinem latein am ende, könnt höchstens noch nen anderes system mal drauf schrauben, glaub aber nicht das das was bringt, aber probieren kann manns ja DJTutorials Glossar zum Thema Plattenspieler Als Plattenspieler (engl. Turntable oder record player) bezeichnet man ein üblicherweise elektrisches Gerät zum Abspielen von (analogen) Schallplatten. Vorläufer waren die mechanischen Geräte Grammophon und Phonograph.Die Kurzform TT steht für Turntable.Plattenteller ist ein Synonym für Plattenspieler bzw. Turntable oder aber der Auflageteller für Schallplaten. Zum Glossareintrag at_attach("WDS126827159194Link", "WDS126827159194Box", "hover", "y", "pointer");Beide Plattenspieler brummen. Beide Plattenspieler brummen.Also wenn du an beiden unteren pins nen geringen Ohm wert mist dann hast du auch kein masse problem. Mussen ja auch die zwei unteren pins sein wie beim technics, ansonsten könnt man ja net an jedem Plattenspieler z.b nen ortofon system anschliessen. muß ja gleich sein. bin jetz auch mit meinem latein am ende, könnt höchstens noch nen anderes system mal drauf schrauben, glaub aber nicht das das was bringt, aber probieren kann manns ja DJTutorials Glossar zum Thema Plattenspieler Als Plattenspieler (engl. Turntable oder record player) bezeichnet man ein üblicherweise elektrisches Gerät zum Abspielen von (analogen) Schallplatten. Vorläufer waren die mechanischen Geräte Grammophon und Phonograph.Die Kurzform TT steht für Turntable.Plattenteller ist ein Synonym für Plattenspieler bzw. Turntable oder aber der Auflageteller für Schallplaten. Zum Glossareintrag at_attach("WDS126827159194Link", "WDS126827159194Box", "hover", "y", "pointer");Beide Plattenspieler brummen. Beide Plattenspieler brummen.Also wenn du an beiden unteren pins nen geringen Ohm wert mist dann hast du auch kein masse problem. Mussen ja auch die zwei unteren pins sein wie beim technics, ansonsten könnt man ja net an jedem Plattenspieler z.b nen ortofon system anschliessen. muß ja gleich sein. bin jetz auch mit meinem latein am ende, könnt höchstens noch nen anderes system mal drauf schrauben, glaub aber nicht das das was bringt, aber probieren kann manns ja DJTutorials Glossar zum Thema Plattenspieler Als Plattenspieler (engl. Turntable oder record player) bezeichnet man ein üblicherweise elektrisches Gerät zum Abspielen von (analogen) Schallplatten. Vorläufer waren die mechanischen Geräte Grammophon und Phonograph.Die Kurzform TT steht für Turntable.Plattenteller ist ein Synonym für Plattenspieler bzw. Turntable oder aber der Auflageteller für Schallplaten. Zum Glossareintrag at_attach("WDS126827159194Link", "WDS126827159194Box", "hover", "y", "pointer");Beide Plattenspieler brummen. Beide Plattenspieler brummen.Also wenn du an beiden unteren pins nen geringen Ohm wert mist dann hast du auch kein masse problem. Mussen ja auch die zwei unteren pins sein wie beim technics, ansonsten könnt man ja net an jedem Plattenspieler z.b nen ortofon system anschliessen. muß ja gleich sein. bin jetz auch mit meinem latein am ende, könnt höchstens noch nen anderes system mal drauf schrauben, glaub aber nicht das das was bringt, aber probieren kann manns ja DJTutorials Glossar zum Thema Plattenspieler Als Plattenspieler (engl. Turntable oder record player) bezeichnet man ein üblicherweise elektrisches Gerät zum Abspielen von (analogen) Schallplatten. Vorläufer waren die mechanischen Geräte Grammophon und Phonograph.Die Kurzform TT steht für Turntable.Plattenteller ist ein Synonym für Plattenspieler bzw. Turntable oder aber der Auflageteller für Schallplaten. Zum Glossareintrag at_attach("WDS126827159194Link", "WDS126827159194Box", "hover", "y", "pointer"); |
|
| |||
| |||
Ist zwar schon verdammt lange her dieser Thread ich habs aber endlich gelöst. ^^ Es hat auch solange gedauert, weil ein zusätzliches Hobby dazu kam. und Zwar Motorrad heizen ... Nagut nun zur Lösung des Problems. Die beiden Turntables haben deshalb gebrummt,weil die beiden U-förmigen Klemmen am Massekabel null Kontakt hatten. Also 2 neue besorgt und ans Kabel geklemmt, und schon ist das Brummen weg. So der Thread kann jetzt geclosed werden. ![]()
Beide Plattenspieler brummen. Beide Plattenspieler brummen.Ist zwar schon verdammt lange her dieser Thread ich habs aber endlich gelöst. ^^Es hat auch solange gedauert, weil ein zusätzliches Hobby dazu kam.und Zwar Motorrad heizen ...Nagut nun zur Lösung des Problems. Die beiden Turntables haben deshalb gebrummt,weil die beiden U-förmigen Klemmen am Massekabel null Kontakt hatten.Also 2 neue besorgt und ans Kabel geklemmt, und schon ist das Brummen weg.So der Thread kann jetzt geclosed werden. DJTutorials Glossar zum Thema Turntables Als Plattenspieler (engl. Turntable oder record player) bezeichnet man ein üblicherweise elektrisches Gerät zum Abspielen von (analogen) Schallplatten. Vorläufer waren die mechanischen Geräte Grammophon und Phonograph.Die Kurzform TT steht für Turntable.Plattenteller ist ein Synonym für Plattenspieler bzw. Turntable oder aber der Auflageteller für Schallplaten. Zum Glossareintrag at_attach("WDS1268271592593Link", "WDS1268271592593Box", "hover", "y", "pointer");Beide Plattenspieler brummen. Beide Plattenspieler brummen.Ist zwar schon verdammt lange her dieser Thread ich habs aber endlich gelöst. ^^Es hat auch solange gedauert, weil ein zusätzliches Hobby dazu kam.und Zwar Motorrad heizen ...Nagut nun zur Lösung des Problems. Die beiden Turntables haben deshalb gebrummt,weil die beiden U-förmigen Klemmen am Massekabel null Kontakt hatten.Also 2 neue besorgt und ans Kabel geklemmt, und schon ist das Brummen weg.So der Thread kann jetzt geclosed werden. DJTutorials Glossar zum Thema Turntables Als Plattenspieler (engl. Turntable oder record player) bezeichnet man ein üblicherweise elektrisches Gerät zum Abspielen von (analogen) Schallplatten. Vorläufer waren die mechanischen Geräte Grammophon und Phonograph.Die Kurzform TT steht für Turntable.Plattenteller ist ein Synonym für Plattenspieler bzw. Turntable oder aber der Auflageteller für Schallplaten. Zum Glossareintrag at_attach("WDS1268271592593Link", "WDS1268271592593Box", "hover", "y", "pointer");Beide Plattenspieler brummen. Beide Plattenspieler brummen.Ist zwar schon verdammt lange her dieser Thread ich habs aber endlich gelöst. ^^Es hat auch solange gedauert, weil ein zusätzliches Hobby dazu kam.und Zwar Motorrad heizen ...Nagut nun zur Lösung des Problems. Die beiden Turntables haben deshalb gebrummt,weil die beiden U-förmigen Klemmen am Massekabel null Kontakt hatten.Also 2 neue besorgt und ans Kabel geklemmt, und schon ist das Brummen weg.So der Thread kann jetzt geclosed werden. DJTutorials Glossar zum Thema Turntables Als Plattenspieler (engl. Turntable oder record player) bezeichnet man ein üblicherweise elektrisches Gerät zum Abspielen von (analogen) Schallplatten. Vorläufer waren die mechanischen Geräte Grammophon und Phonograph.Die Kurzform TT steht für Turntable.Plattenteller ist ein Synonym für Plattenspieler bzw. Turntable oder aber der Auflageteller für Schallplaten. Zum Glossareintrag at_attach("WDS1268271592593Link", "WDS1268271592593Box", "hover", "y", "pointer");Beide Plattenspieler brummen. Beide Plattenspieler brummen.Ist zwar schon verdammt lange her dieser Thread ich habs aber endlich gelöst. ^^Es hat auch solange gedauert, weil ein zusätzliches Hobby dazu kam.und Zwar Motorrad heizen ...Nagut nun zur Lösung des Problems. Die beiden Turntables haben deshalb gebrummt,weil die beiden U-förmigen Klemmen am Massekabel null Kontakt hatten.Also 2 neue besorgt und ans Kabel geklemmt, und schon ist das Brummen weg.So der Thread kann jetzt geclosed werden. DJTutorials Glossar zum Thema Turntables Als Plattenspieler (engl. Turntable oder record player) bezeichnet man ein üblicherweise elektrisches Gerät zum Abspielen von (analogen) Schallplatten. Vorläufer waren die mechanischen Geräte Grammophon und Phonograph.Die Kurzform TT steht für Turntable.Plattenteller ist ein Synonym für Plattenspieler bzw. Turntable oder aber der Auflageteller für Schallplaten. Zum Glossareintrag at_attach("WDS1268271592593Link", "WDS1268271592593Box", "hover", "y", "pointer");Beide Plattenspieler brummen. Beide Plattenspieler brummen.Ist zwar schon verdammt lange her dieser Thread ich habs aber endlich gelöst. ^^Es hat auch solange gedauert, weil ein zusätzliches Hobby dazu kam.und Zwar Motorrad heizen ...Nagut nun zur Lösung des Problems. Die beiden Turntables haben deshalb gebrummt,weil die beiden U-förmigen Klemmen am Massekabel null Kontakt hatten.Also 2 neue besorgt und ans Kabel geklemmt, und schon ist das Brummen weg.So der Thread kann jetzt geclosed werden. DJTutorials Glossar zum Thema Turntables Als Plattenspieler (engl. Turntable oder record player) bezeichnet man ein üblicherweise elektrisches Gerät zum Abspielen von (analogen) Schallplatten. Vorläufer waren die mechanischen Geräte Grammophon und Phonograph.Die Kurzform TT steht für Turntable.Plattenteller ist ein Synonym für Plattenspieler bzw. Turntable oder aber der Auflageteller für Schallplaten. Zum Glossareintrag at_attach("WDS1268271592593Link", "WDS1268271592593Box", "hover", "y", "pointer");Beide Plattenspieler brummen. Beide Plattenspieler brummen.Ist zwar schon verdammt lange her dieser Thread ich habs aber endlich gelöst. ^^Es hat auch solange gedauert, weil ein zusätzliches Hobby dazu kam.und Zwar Motorrad heizen ...Nagut nun zur Lösung des Problems. Die beiden Turntables haben deshalb gebrummt,weil die beiden U-förmigen Klemmen am Massekabel null Kontakt hatten.Also 2 neue besorgt und ans Kabel geklemmt, und schon ist das Brummen weg.So der Thread kann jetzt geclosed werden. DJTutorials Glossar zum Thema Turntables Als Plattenspieler (engl. Turntable oder record player) bezeichnet man ein üblicherweise elektrisches Gerät zum Abspielen von (analogen) Schallplatten. Vorläufer waren die mechanischen Geräte Grammophon und Phonograph.Die Kurzform TT steht für Turntable.Plattenteller ist ein Synonym für Plattenspieler bzw. Turntable oder aber der Auflageteller für Schallplaten. Zum Glossareintrag at_attach("WDS1268271592593Link", "WDS1268271592593Box", "hover", "y", "pointer"); |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|