Ordnung allgemein
Autor: prula | Antworten: 4 | Hits: 896 | Anhänge: 0![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Ordnung allgemein
HI! Ich würde vorschlagen eine genauere Ordnung zu machen. Zur Zeit sind relativ wenige tutorials hier, aber wenn es mal mehr werden, was wir alle hoffen, dann sollten diese meiner Meing nach besser geordnet sein. Für jedes Programm sollte ein eigener Ordner erstellt werden. Wählt man zum Beispiel den Ordner "Cubase" findet man ausschließlich für dieses Porgramm Tuts. Das gleich dann für alle Programme, für die Tuts da sind. Ordnung allgemein Ordnung allgemeinHI!Ich würde vorschlagen eine genauere Ordnung zu machen. Zur Zeit sind relativ wenige tutorials hier, aber wenn es mal mehr werden, was wir alle hoffen, dann sollten diese meiner Meing nach besser geordnet sein. Für jedes Programm sollte ein eigener Ordner erstellt werden. Wählt man zum Beispiel den Ordner "Cubase" findet man ausschließlich für dieses Porgramm Tuts. Das gleich dann für alle Programme, für die Tuts da sind.Ordnung allgemein Ordnung allgemeinHI!Ich würde vorschlagen eine genauere Ordnung zu machen. Zur Zeit sind relativ wenige tutorials hier, aber wenn es mal mehr werden, was wir alle hoffen, dann sollten diese meiner Meing nach besser geordnet sein. Für jedes Programm sollte ein eigener Ordner erstellt werden. Wählt man zum Beispiel den Ordner "Cubase" findet man ausschließlich für dieses Porgramm Tuts. Das gleich dann für alle Programme, für die Tuts da sind.Ordnung allgemein Ordnung allgemeinHI!Ich würde vorschlagen eine genauere Ordnung zu machen. Zur Zeit sind relativ wenige tutorials hier, aber wenn es mal mehr werden, was wir alle hoffen, dann sollten diese meiner Meing nach besser geordnet sein. Für jedes Programm sollte ein eigener Ordner erstellt werden. Wählt man zum Beispiel den Ordner "Cubase" findet man ausschließlich für dieses Porgramm Tuts. Das gleich dann für alle Programme, für die Tuts da sind.Ordnung allgemein Ordnung allgemeinHI!Ich würde vorschlagen eine genauere Ordnung zu machen. Zur Zeit sind relativ wenige tutorials hier, aber wenn es mal mehr werden, was wir alle hoffen, dann sollten diese meiner Meing nach besser geordnet sein. Für jedes Programm sollte ein eigener Ordner erstellt werden. Wählt man zum Beispiel den Ordner "Cubase" findet man ausschließlich für dieses Porgramm Tuts. Das gleich dann für alle Programme, für die Tuts da sind.Ordnung allgemein Ordnung allgemeinHI!Ich würde vorschlagen eine genauere Ordnung zu machen. Zur Zeit sind relativ wenige tutorials hier, aber wenn es mal mehr werden, was wir alle hoffen, dann sollten diese meiner Meing nach besser geordnet sein. Für jedes Programm sollte ein eigener Ordner erstellt werden. Wählt man zum Beispiel den Ordner "Cubase" findet man ausschließlich für dieses Porgramm Tuts. Das gleich dann für alle Programme, für die Tuts da sind.Ordnung allgemein Ordnung allgemeinHI!Ich würde vorschlagen eine genauere Ordnung zu machen. Zur Zeit sind relativ wenige tutorials hier, aber wenn es mal mehr werden, was wir alle hoffen, dann sollten diese meiner Meing nach besser geordnet sein. Für jedes Programm sollte ein eigener Ordner erstellt werden. Wählt man zum Beispiel den Ordner "Cubase" findet man ausschließlich für dieses Porgramm Tuts. Das gleich dann für alle Programme, für die Tuts da sind.
__________________ |
|
| |||
| |||
| AW: Ordnung allgemein
ist ne gute idee kann mir vorstellen dass der Programmierer dann ziemlich viel arbeit hat um dies umzuproggen. Aber klingt gut. Mal sehn was die Chefs dazu sagn ![]() Gruß Outlex Ordnung allgemein Ordnung allgemeinist ne gute idee kann mir vorstellen dass der Programmierer dann ziemlich viel arbeit hat um dies umzuproggen. Aber klingt gut. Mal sehn was die Chefs dazu sagn Gruß OutlexOrdnung allgemein Ordnung allgemeinist ne gute idee kann mir vorstellen dass der Programmierer dann ziemlich viel arbeit hat um dies umzuproggen. Aber klingt gut. Mal sehn was die Chefs dazu sagn Gruß OutlexOrdnung allgemein Ordnung allgemeinist ne gute idee kann mir vorstellen dass der Programmierer dann ziemlich viel arbeit hat um dies umzuproggen. Aber klingt gut. Mal sehn was die Chefs dazu sagn Gruß OutlexOrdnung allgemein Ordnung allgemeinist ne gute idee kann mir vorstellen dass der Programmierer dann ziemlich viel arbeit hat um dies umzuproggen. Aber klingt gut. Mal sehn was die Chefs dazu sagn Gruß OutlexOrdnung allgemein Ordnung allgemeinist ne gute idee kann mir vorstellen dass der Programmierer dann ziemlich viel arbeit hat um dies umzuproggen. Aber klingt gut. Mal sehn was die Chefs dazu sagn Gruß OutlexOrdnung allgemein Ordnung allgemeinist ne gute idee kann mir vorstellen dass der Programmierer dann ziemlich viel arbeit hat um dies umzuproggen. Aber klingt gut. Mal sehn was die Chefs dazu sagn Gruß Outlex |
|
| ||||
| ||||
Ist doch sowieso geplant ![]() Aber dazu müssen ersteinmal die tutorials her, wenn das jetzt schon gemacht wird, dann sehen die einzelnen Foren doch recht Mager aus. sobald es mehr werden wird das aber aufjedenfall gemacht. ![]() Grüße Ordnung allgemein Ordnung allgemeinIst doch sowieso geplant Aber dazu müssen ersteinmal die tutorials her, wenn das jetzt schon gemacht wird, dann sehen die einzelnen Foren doch recht Mager aus.sobald es mehr werden wird das aber aufjedenfall gemacht. GrüßeOrdnung allgemein Ordnung allgemeinIst doch sowieso geplant Aber dazu müssen ersteinmal die tutorials her, wenn das jetzt schon gemacht wird, dann sehen die einzelnen Foren doch recht Mager aus.sobald es mehr werden wird das aber aufjedenfall gemacht. GrüßeOrdnung allgemein Ordnung allgemeinIst doch sowieso geplant Aber dazu müssen ersteinmal die tutorials her, wenn das jetzt schon gemacht wird, dann sehen die einzelnen Foren doch recht Mager aus.sobald es mehr werden wird das aber aufjedenfall gemacht. GrüßeOrdnung allgemein Ordnung allgemeinIst doch sowieso geplant Aber dazu müssen ersteinmal die tutorials her, wenn das jetzt schon gemacht wird, dann sehen die einzelnen Foren doch recht Mager aus.sobald es mehr werden wird das aber aufjedenfall gemacht. GrüßeOrdnung allgemein Ordnung allgemeinIst doch sowieso geplant Aber dazu müssen ersteinmal die tutorials her, wenn das jetzt schon gemacht wird, dann sehen die einzelnen Foren doch recht Mager aus.sobald es mehr werden wird das aber aufjedenfall gemacht. GrüßeOrdnung allgemein Ordnung allgemeinIst doch sowieso geplant Aber dazu müssen ersteinmal die tutorials her, wenn das jetzt schon gemacht wird, dann sehen die einzelnen Foren doch recht Mager aus.sobald es mehr werden wird das aber aufjedenfall gemacht. Grüße
__________________ ... |
|
| |||
| |||
| AW: Ordnung allgemein Zitat:
Ist ne Sache von 5 Minuten ![]() mfg Ordnung allgemein Ordnung allgemeinZitat: Zitat von djoutlex ist ne gute idee kann mir vorstellen dass der Programmierer dann ziemlich viel arbeit hat um dies umzuproggen. Aber klingt gut. Mal sehn was die Chefs dazu sagn Gruß Outlex Gibts doch nicht viel umzuproggen, um genauer zu sein, gar nichts!Ist ne Sache von 5 Minuten mfgOrdnung allgemein Ordnung allgemeinZitat: Zitat von djoutlex ist ne gute idee kann mir vorstellen dass der Programmierer dann ziemlich viel arbeit hat um dies umzuproggen. Aber klingt gut. Mal sehn was die Chefs dazu sagn Gruß Outlex Gibts doch nicht viel umzuproggen, um genauer zu sein, gar nichts!Ist ne Sache von 5 Minuten mfgOrdnung allgemein Ordnung allgemeinZitat: Zitat von djoutlex ist ne gute idee kann mir vorstellen dass der Programmierer dann ziemlich viel arbeit hat um dies umzuproggen. Aber klingt gut. Mal sehn was die Chefs dazu sagn Gruß Outlex Gibts doch nicht viel umzuproggen, um genauer zu sein, gar nichts!Ist ne Sache von 5 Minuten mfgOrdnung allgemein Ordnung allgemeinZitat: Zitat von djoutlex ist ne gute idee kann mir vorstellen dass der Programmierer dann ziemlich viel arbeit hat um dies umzuproggen. Aber klingt gut. Mal sehn was die Chefs dazu sagn Gruß Outlex Gibts doch nicht viel umzuproggen, um genauer zu sein, gar nichts!Ist ne Sache von 5 Minuten mfgOrdnung allgemein Ordnung allgemeinZitat: Zitat von djoutlex ist ne gute idee kann mir vorstellen dass der Programmierer dann ziemlich viel arbeit hat um dies umzuproggen. Aber klingt gut. Mal sehn was die Chefs dazu sagn Gruß Outlex Gibts doch nicht viel umzuproggen, um genauer zu sein, gar nichts!Ist ne Sache von 5 Minuten mfgOrdnung allgemein Ordnung allgemeinZitat: Zitat von djoutlex ist ne gute idee kann mir vorstellen dass der Programmierer dann ziemlich viel arbeit hat um dies umzuproggen. Aber klingt gut. Mal sehn was die Chefs dazu sagn Gruß Outlex Gibts doch nicht viel umzuproggen, um genauer zu sein, gar nichts!Ist ne Sache von 5 Minuten mfg |
|
| ||||
| ||||
Gibts für die Umgestalltung vorschläge? Ordnung allgemein Ordnung allgemeinGibts für die Umgestalltung vorschläge?Ordnung allgemein Ordnung allgemeinGibts für die Umgestalltung vorschläge?Ordnung allgemein Ordnung allgemeinGibts für die Umgestalltung vorschläge?Ordnung allgemein Ordnung allgemeinGibts für die Umgestalltung vorschläge?Ordnung allgemein Ordnung allgemeinGibts für die Umgestalltung vorschläge?Ordnung allgemein Ordnung allgemeinGibts für die Umgestalltung vorschläge?
__________________ ... |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|